Unser Verein

Unser Kampfkunstverein ist eine kleine Gruppe von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, die sich der Kampfkunst verschrieben haben. Wir heißen neue Mitglieder herzlich willkommen und bieten eine unterstützende Umgebung, um die Kampfkunst zu erlernen und zu perfektionieren.

Unser Training umfasst eine Vielzahl von Disziplinen, darunter Selbstverteidigung, Formen, Waffentraining und mentale Stärkung. Egal, ob du bereits Erfahrung hast oder ein Anfänger bist, bei uns findest du eine freundliche Atmosphäre, in der du deine Fähigkeiten entwickeln und deine Ziele in der Kampfkunst erreichen kannst.

Wir stehen für Respekt, Disziplin und kontinuierlicher Verbesserung. Wenn du interessiert bist, Teil unserer Gemeinschaft zu werden und die Kampfkunst kennen zu lernen oder ein Wiedereinsteiger bist, dann komm doch einfach mal zu einem Probetraining vorbei. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam zu wachsen.

Auskunft kannst du auch direkt von unserem Trainer Peter erhalten.